Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Product key

Vista verlangt zur Installation für WORKS einen 25 Zeichen langen Product Key.
Dieser Key steht auf der Unterseite meines Lap Tops, und er lässt sich auch eingeben bis zum 24. Zeichen, bei Eingabe des letzten Zeichens erscheint die Meldung: "Falscher Product Key", obwohl es exakt der richtige ist.
Ich habe meinen PC mit vorinstalliertem VISTA bei Aldi gekauft.Bis 25 Mal kann man alle Features von Works ohne Product Key benutzen, danach nur noch eingeschränkt.
Also: Ich gebe den korrekten Key ein, er wird aber nicht akzeptiert. Warum nicht?



Antworten zu Vista: Product key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Key auf der Unterseite vom Laptop ist der Key für Vista und nicht für Works. Der Key für Works müsste auf der CD-Hülle/Cover von Works zu finden sein.


« Beim Hochfahren: keine Start-Taskleiste zu sehen, nur Hintergrundbild zu sehen..Win XP: CD bei Umzug verloren, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...