Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Hochfahren: keine Start-Taskleiste zu sehen, nur Hintergrundbild zu sehen..

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

hoffe, dass diese Frage nicht schon mal gestellt wurde und ich euch zum nerven gebracht habe.
Habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könntet.

Wenn ich XP hochfahre komme ich nur bis zu meinem Hintergrundbild, die Start-Taskleiste ist überhaupt nicht zu sehen.

Dann muss ich den Task-Manager öffnen den Prozess "explorer" beenden und dann wieder den Task erstellen und alles ist wie beim Alten.

Es wäre sehr freundlich wenn ich eine Lösung bekommen würde.

Bedanke mich im Vorraus...



Antworten zu Beim Hochfahren: keine Start-Taskleiste zu sehen, nur Hintergrundbild zu sehen..:

Prüf mal vielleicht afu VIren oder soo

Hab mein Betriebssystem neu installiert und deshalb denke ich, dass es völlig Sündenfrei und Virenfrei ist :)


« Win XP: Uhrzeit und DatumVista: Product key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...