Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Habe Norton 2004 deinstalliert, jetzt geht mein Internet nicht mehr?

Hallo,

ich habe mein Norton 2004 deinstalliert, über Programmzugriffs- und Standards. Alles ist gut verlaufen.  ;D
Wollte dann ins Internet gehen um ein neues Vierenprogramm zu installieren.
Internet geht nicht mehr, er findet keine Verbinung.
Das komische ist, dass der Computer meiner Eltern in das Internet kann ???, darum kann nichts an der Verbindung liegen.

Ich brauche dringend eure Hilfe

Stummei  1000  :-* der mir helfen kann



Antworten zu Win XP: Habe Norton 2004 deinstalliert, jetzt geht mein Internet nicht mehr?:

Norton schwebt immer noch in deinem PC

Versuche es mit diesem >>TOOL<<
dann müßte es wieder laufen ;)


« Produkt Key wird bereits verwendetbei intsallation von sp2 erscheint auf meim monitor "out of range" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...