Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE Prozedureinsprungpunkt "Heaqfree" wurde in DLL Kernel32.dll nicht gef

Hallo Pc-Freaks,
habe ein wirklich nerviges Problem und bisher nirgends eine Lösung gefunden. Hoffe, dass es hier jmd. gibt, der mir da mit ratsamen Infos helfen kann.

Also, nun zum Problem:
Da mein PC seit ein paar Wochen immer schwer hochfährt(so 4-5Versuche-startet zwischendurch immer neu), habe ich eine
Reperaturinstallation vorgenommen. Naja, das Problem ist zwar nicht wirklich behoben, aber dadurch noch ein viiiieeel Nervigeres entstanden. Und zwar geht jetzt bei jeder Anwendung folgendes Fenster auf:

"iexplore.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden"

Darunter steht dann:
"Der Prozedureinsprungpunkt "Heaqfree" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden"

Habe natürlich darauf den Browser gewechselt(Mozilla), sämtliche Neustarts und eine weitere Reperaturinstallation gemacht, aber alles vergebens :P
Zudem auch das Internet durchforstet, aber keine genaue Antwort auf mein Problem gefunden. Jetzt hoffe ich mal, dass mir hier jmd helfen kann, da ich wirklich den PC schnellstmöglich brauche.
MFG und vielen Dank im Voraus

jr-design

 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.10.07, 06:41:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: IE Prozedureinsprungpunkt "Heaqfree" wurde in DLL Kernel32.dll nicht gef:

Die Meldung kam bei mir auch einmal. Aber durch Neuinstallation des IE ging es weg!

saug sie mal von hier
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?kernel32
und füge sie in folgenden ordner ein
C:\WINDOWS\system32


« Win XP: Machine_Check_Exception / Bluescreen / GrafikkarteXP und Linux auf einem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...