Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

obwohl die neuste java-version installiert ist, laufen keine videos im www.

vor 1 woche habe ich meine alte java-version deinstalliert und die neuste verfügbare version installiert.
nun kann ich mir kein einziges video ,z.B.auf Youtube, anschauen. wo könnte das problem liegen?



Antworten zu obwohl die neuste java-version installiert ist, laufen keine videos im www.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java geblockt ? welcher Browser ? IE = Extras , Addons verwalten ....


« Win98: Ändern der BildschirmauflösungWin XP: Virtueller Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...