Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win98: Ändern der Bildschirmauflösung

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei einem älteren PC die Bilschirmauflösung geändert, ihn neu gestartet und nun flacert das Bild und das desktop Bild ist gleich mehrfach schemenhaft auf dem Bildschirm zu erkennen. Kann mir jemand sagen, wei ich nund die Original auflösung wieder einstellen kann? Das Problem ist, das alles flackert und man alles nur sehr schlecht erkennt. Bitte heft mir unbedingt weiter, da es sehr eillig ist mit dem PC.

Danke an alle

Gruß Andreas



Antworten zu Win98: Ändern der Bildschirmauflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal den abgesicherten Modus

Danke, kannst Du mir auch sagen, wie ich das machen muss? Mene mit welcher Taste oder so.

Danke Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht das mit der F8 Taste. Gleich wenn die Aufgabeeinforderung kommt, mehrmals die F8 drücken.
Weiß allerdings ob es bei dir auch die Taste ist

falls das nicht funktioniert kannste auch sobalt die windows ladebalken kommen den pc aus machen beim neustart kommt dan wie bei f8 die auswahl wo du auf abgesicherten modus umschalten kannst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
falls das nicht funktioniert kannste auch sobalt die windows ladebalken kommen den pc aus machen beim neustart kommt dan wie bei f8 die auswahl wo du auf abgesicherten modus umschalten kannst
oder so... ::)

« Abgesicherter Modus funktioniert nicht :-(obwohl die neuste java-version installiert ist, laufen keine videos im www. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!