Win XP: Virtueller Speicher

Hallo, :)

ich hab ein Problem,dass öfter die Meldung zu wenig virtueller Speicher kommt,ich hab schon die Werte erhöht,aber die Meldung kommt immer wieder.Der Arbeitsspeicher beträgt 512MB.Wie müssen die Werte sein.Ich habe eingestellt 768/1536.

Bitte um Hilfe!!  :-[

Danke im voraus


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Platte voll ? Bereinigen ( Zubehör/ System...)
MIN & MAX auf doppelten RAM = 1024  einstellen.
Besser 2. 512er RAM kaufen , dann MIN & MAX auf 768 . 

« Letzte Änderung: 25.10.07, 16:58:00 von HCK »

naja meistens hilft es auch einfach sich noch mal auszuloggen und wieder neu einzulogen dann meckert er nicht mehr rum zumindest bei mir


« obwohl die neuste java-version installiert ist, laufen keine videos im www.Ich habe "BackUpMaker" installiert und möchte ihn loswerden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!