Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Abgesicherter Modus funktioniert nicht :-(

Hi also folgendes,habe Kaspersky Suite7.0 mit nem Passwort versehen und der Zettel ist natürlich weg lol.Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man die Passwortabfrage nur im Abgesicherten Modus wieder ausschalten kann.Und jetzt der Clou ich komm da gar nicht hin :( der Rechner lädt zwar die Treiber (abfolge von oben nach unten),dann kommt noch kurz die meldung:"ESC drücken falls sie das laden des STPS.sys abbrechen möchten" und schliesslich blinkt der weisse Cursor auf einem schwarzen Hintergrund.Hab schon mit "Letzten als funktionierenden..." und den "Debugmodus" ausprobiert,ohne Erfolg.Gibt es ausser dem Herstellerzustand noch eine andere Möglichhkeit das zu beheben ??? :'( Und woran kann das liegen,hat schonmal jemmand die selbe Erfahrung gemacht ???
Mfg Pedros Danke im Vorraus



Antworten zu Abgesicherter Modus funktioniert nicht :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kasperski-PW abschalten im abg. Modus ?? Nee , geht bei Home ur fürs Login-PW.
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
Start , Ausführen : msconfig  <<< eintippen , OK
Dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!
 


« Win XP Computer stürzt dauernd abWin98: Ändern der Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!