Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Computer stürzt dauernd ab

Hallo an alle die mein Problem lesen,

seit kurzem stürzt mein Computer dauernd ab  ???.

Schon nach dem Hochfahren habe ich zwar das Bild mit den Benutzerkonten aber das war`s schon.

Wenn ich Glück habe  :), tut es ne zeitlang gut und plötzlich ist die Maus und alles tot.

Alt+Str.+Entf. helfen da auch nicht mehr weiter sondern Strom weg und hoffen wieder reinzukommen.

Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Neue Hardware wurde nicht installiert allso daran kann es nicht liegen.

Vielen Dank im Voraus und nen schönen Tag.

Gruß Doris



Antworten zu Win XP Computer stürzt dauernd ab:

..hast du schon mal nach Viren gescant..?
 

hallo villeicht sollteste mal den lüfter vom netzteil, cpu und falls vorhanden den Gehäuselüfter reinigen da der bei zu wenig leistung zu warm wird und aussteigt


« Die Eigenschaften des DFÜ Fenster lassen sich nicht anzeigenAbgesicherter Modus funktioniert nicht :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...