Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich habe "BackUpMaker" installiert und möchte ihn loswerden

Hallo, ich habe "BackUpMaker" installiert und möchte ihn loswerden. Im Fenster "Installierte Programme" ist er verzeichnet, nach Klick auf Entfernen kommt "Das Programm existiert nicht", wie werde ich es los?
Danke für die Antwort im vorraus. Gruß Hansbraumeister 

« Letzte Änderung: 25.10.07, 18:35:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Ich habe "BackUpMaker" installiert und möchte ihn loswerden:

da du die software schon deinstalliert hast , klick in deiner liste unter Programme auf den eintrag mit einem rechts klick und  dann auf " aus liste entfernen" ....

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

andersrum ggf : nochmal installieren , dann deinstallieren über SOFTWARE , DANN erst unter Programme löschen.
Oder mit Tuneup , Uninstall-Manager , dort auf LÖSCHEN statt Deinstall .


« Win XP: Virtueller SpeicherVista 32Bit Version wieviel GB Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!