Ich habe backupmaker installiert und moechte ihn loswerden


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Raspberry Pi: Auflösung anpassen + schwarze Ränder loswerden
      Der Raspberry Pi zeigt am Monitor angeschlossen schwarze Ränder an? Dass lässt sich schnell anpassen: Dazu muss man allerdings die Konfigurations-Dateien von Hand bearbeiten. Nachdem man den Raspberry gestartet hat und die Oberf...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • 32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Meldung "Programme wurden Installiert" abschalten
      Diese Windows XP Nachricht lässt sich bequem abschalten. Ein Rechtsklick auf "Start" öffnet ein Menü, aus dem Sie "Eigenschaften", dort dann "Anpassen/Erweitert" auswählen. Deaktivieren Sie hier die Funktion "Zuletzt installie...

    • Raspbian Version
      Raspberry Pi: Welche Raspbian Version ist installiert? So erfährt man es!
      Um schnell herauszufinden, welche Raspbian Version auf dem kleinen Raspberry Pi installiert ist, hilft ein einfacher Befehl: Damit sieht man, ob man Raspbian 7 ("wheezy"), 8 ("Jessie"), 9 ("stretch") oder das aktuelle Raspbian...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Ich habe backupmaker installiert und moechte ihn loswerden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Habe Windows 10 irrtümlich neu installiert möchte zurück zur vorherigen Install
    Hallo! Bitte um Hilfe. Ich wollte eigentlich eine Systemwiederherstellung machen, habe aber statt de...



    ArbeitsspeicherIch habe Windows 10 installiert und möchte auf Windows 8 zurück- Hilfe
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Snap.do loswerden
    HalloWie bekomme ich das Programm Snap.do auf Firefox wieder los? Ich kann das unter Programme...



    Virus_anim2Virus loswerden?
    Hey liebe Gemeinschaft,ich habe ein Problem auf meinem Computer: Er ist plötzlich extrem langsam un...



    OpenofficeMS-Office 365 loswerden
    Guten Tag,Ich habe mir einen neuen PC gekauft (Dell Inspiron 15 7000). Auf dem PC befand sich ein vo...



    Hijacker Bing.vc loswerden, aber wie?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Smart Saver+ 10 loswerden - bitte helft mir !
    Hallo an die Experten,ich habe mir durch download von autograbber irgendwie den SmartsAver+ 10...




    winxp ist auf Datenträger C installiert auf eine Partition möchte ich win7 insta
    Hallo, ich habe win xp auf den Datenträger :c installiert, habe von dieser eine Parition herg...



    Ich habe XP und möchte Windows 10 Pro ganz neu aufspielen.
    Hallo,ich arbeite zur Zeit noch mit dem geliebten Windows-XP und möchte Windows 10 neu aufspielen u...



    habe win8.1 +ubuntu 14.4 installiert
    Da ich bei ubuntu 14.4 plötzlich keine partition öffnen kann, möchte ich ubuntu neu installieren,...


    Ich habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun?
    Wenn ich unter Sound/Wiedergabe schaue wird mir angezeigt, dass ich angeblich keine Audiogeräte ins...


    Ich habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht!
    Hallo ich habe IL2 von original CD installiert unter Windows7. Aber das spiel lässt sich nicht star...


    notebook asus X5AEC, ich habe windows 7 neu installiert.
    Danach habe ich windoiws 7 mehrmals getestet und es da funktionierte alles einwandfrei.Heute versuch...


    Habe nochmal installiert ...... Vom Drucker konnte keine Verbindung
    Habe nochmal installiert  ......Vom Drucker konnte keine Verbindung über das USB Kabel hergest...


    Habe Lubuntu 15.10 installiert, höre aber keine Töne.
    Mein Computer-System:Laptop ASUS W1V           &nb...


    habe 2 neue Festplatten installiert...funktioniert..nur wie kann ich window 10 i
    Habe 2 neue Festplatten eingebaut....Pc ist wieder aktivaber jetzt wie muß ich weiter vorgehen?ich ...


    Ich habe am 24.8.18 Google Chrome installiert und keinen Code erhalten
    Ich komme seit der Google Chrome Installation nicht mehr in meinen Laptop rein, immer nur der Sperrb...


    Habe Windows 10 irrtümlich neu installiert möchte zurück zur vorherigen Install
    Hallo! Bitte um Hilfe. Ich wollte eigentlich eine Systemwiederherstellung machen, habe aber statt de...


    Habe Linux parallel zu Windows XP installiert, möchte es wieder löschen
    Habe Ubuntu parallel zu Windows XP installiert, möchte es jedoch wieder löschen, da auch die Betri...


    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...


    Ich verwende NERO12 unter Windows XP. Ich habe Nero 9, das noch installiert war
    Habe ich beim Löschen von NERO9 vielleichte gemeinsam zu nutzende Dateien entfernt? Nero 12 (Expres...


    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: