Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

taskmanager, Startleiste und Menüleiste weg

Taskmanager, Startleiste und Menüleiste weg

WIN XP, IE,

nach installation von dem programm "Z-Dbackup" habe ich ein Testbackup gemacht, dieses Testbackup dann wieder gelöscht...
Dann kam ein fenster, klang ähnlich wie: die datei".../.../.../.../print$" entspricht nicht der registrierten version. bitte xp-cd einlegen.

habe leider diese fenster nur weggedrückt, bis der rechner sich verabschiedete.

nach einem neustart waren folgende dinge weg:
- startmenü, die windowstaste ergab nur ein leeres fenster.
- taskmanager startet nicht
- einzelne programme laufen: word, exel, outloock, explorer
- diverse andere programme starten nicht - diese sollen neu installiert werden
- im internet explorer ist die standardmenüleiste nicht zu sehen, aber zu aktivieren

habe mit avira antivir alles gescannt, ohne ergebnis.

vielleicht weiss jemand eine andere lösung als eine neuinstallation!!??
die reparaturkonsole von xp kann ich auch nicht ausführen, da immer ein passwort abgefragt wird, obwohl ich eigentlich keins eingegeben habe (glaub ich zumindest)

gruss

ralleff


« Vista: RouterverbindungKann ich Windows XP auf einem Acer Aspire Notebook installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!