Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kann ich Windows XP auf einem Acer Aspire Notebook installieren?

hallo!
ich habe ein grundlegendes Problem. ich habe von meinem nagelneuen Acer Aspire 5520 Notebook Vista entfernt und XP installiert. jetzt fehlen mir aber sämtliche treiber die ich nirgends auftreibe... ??? ???
kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich die treiber bekomme??
lg



Antworten zu Kann ich Windows XP auf einem Acer Aspire Notebook installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir Everest runter und ließ die Hardware aus die drin steckt.
Kannste dann hier ja auch posten, vllt kriegste ja hilfe beim suchen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Everest

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

die Hardware/Komponenten auslesen und die Treiber ggf. auf der Seite des jeweiligen Komponentenherstellers suchen.

Alternative: versuche es mit den Treibern für Mod. 5510, da gibt es von Acer auch noch sämtliche XP-Treiber. 

vielen dank dass ihr mir so schnell geantwortet habt! ok, werd ich versuchen, mal schauen was dabei so rauskommt.
 


« taskmanager, Startleiste und Menüleiste wegWin XP: kriege datei nicht gelöscht !! brauche dringend schnell hilfeee!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!