Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anderen Installationsschlüssel nutzen ?

Hallo Zusammen,
kann ich auf meinem installierten WinXP System, einen anderen Reegstrieungsschlüssel nutzen oder muß ich WinXP mit der passenden Windows CD neu installieren damit ich diesen Schlüssel nutzen kann?
Traue mich nicht alles neu aufzusetzten, da ich damals ihrgendeine CD genommen habe, wo auch nach nix gefragt wurde in der Richtung und ich jetzt meine original CD wieder gefunden habe.

MfG Greg0r



Antworten zu Anderen Installationsschlüssel nutzen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da gibt es zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1
Möglichkeit 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für die schnelle Antwort.
Zum Glück ist es möglich  [love]

 


« Wo speichert Office Outlook die Mails?Win XP: Generic Host Process geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...