Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo speichert Office Outlook die Mails?

Mein System:
Windows XP Professional Sp. 2
Office Xp Professional

Da ich ein Problem mit dem Windows Xp hatte hab ich nun ein zweites Betriebssystem auf einer anderen HDD installiert, und möchte nun die Daten retten.
Das klappt alles wunderbar, nur komm ich an meine mails im Office Outlook nicht ran. Es ist ein pop3 Account, kein webmail anbieter. Kann mit jemand sagen wo die abglegt werden?

Besten Dank!



Antworten zu Wo speichert Office Outlook die Mails?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Mails selbst werden in einer .pst Datei gespeichert (z.B. Outlook.pst) mit der Windows-Suchfunktion *.pst findest du sie ganz leicht. Die Konten sind nur in der Registrierung enthalten diese Zugangsdaten müsstest du neu eingeben.

Besten dank! Hat funktioniert, nur noch diese datei öffnen und alles ist wie vorher!
Dank!


« Win98: HILFE!!! Fehlermeldung: Invalid System Disk...Anderen Installationsschlüssel nutzen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...