Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Passwort ist der Key. 5 x 5 Buchstaben/Zahlenkombination.

CD mal rein und Rechner einschalten.
Taste drücken wenn du danach gefragt wirst.

Wenn keine Frage kommt, dann im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A umstellen.

Und los geht's ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr als die beiden Sachen brauch ich aber nicht oder?
Cd und Produkt-Key

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. nach der Installation noch die Treiber-CD vom Motherboard, wenn nicht alles gefunden wurde.

..erstmal, später aber noch deine Treiber cds von den Karten..also von allem, was nicht plug and play ready ist..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard und Driver oder?

jo alle Treiber brauchst du nach der neuinstall. sonst haste nur geräte die nich rrichtig laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok jetzt eine sicherheitsfrage zum abchecken:
Also computer ausschalten, neustarten dann Cd während des hochfahren einlegen, dann kommt ein Menu, formatieren,
dann neustarten? und Win Xp instalieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
o alle Treiber brauchst du nach der neuinstall. sonst haste nur geräte die nich rrichtig laufen.
Es sind ja nur die zwei die ich geschrieben habe oder?

ne,
nach der neuinstall brauchst du alle Treiber von der Graka.
bis zum mainboard die hatt xp nicht an bord.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zur meiner Sicherheitsfrage...
Also jetzt mache ich internet aus und was genau soll ich machen nachdem ich meine Lan-Verbindung ausgeschaltet habe.
könnt ihr mir das in groben schritten erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Driver und Mainboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja was wird aus meiner Lan-Verbindung eigentlich geschehen? Weil ich lösche sie ja, wie soll ich se dan neu instalieren?

..die mußt du dann neu einrichten..kannst ruhig alles an lassen, ich glaub das ist egal..die wirst ja auch deine Netzwerkkarte neu installieren, über die richtest du später wieder dein lan ein..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das mit LAN regelt sich von selbst?
Ist bei der Neuinstalation mit eingebaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also das mit LAN regelt sich von selbst?
Ist bei der Neuinstalation mit eingebaut?
Wollte nur drauf hinweisen und was ich auch noch fragen wollte, wie beginnt jetzt eigentlich die formation, also wo starte ich dass jetzt alles was wir geklärt haben?

« Win XP: bei dem versuch Windows zu reparieren kann der Setup-Programm nicht vortgesetztrechner piept lange wenn ich ihn hochfahren will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...