Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dummer Computer

hallo,
ich möchte meinen Pc formatieren aber dieses  dumme
Teil will einfach nicht da steht ich soll alle Programme die auf dieses Laufwerk zugreifen schließen, obwohl alle meine Programme zu sind!
Was soll ich noch machen, ich bin am verzweifeln!



Antworten zu Win XP: Dummer Computer:

..bootest du von CD..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Die Laufwerke sind leer, ich gehe einfach auf arbeitsplatz-->C rechte maustaste--> formatieren 

..wie leer, ich glaube nicht das sich C:\ so formatieren läst, denn es ist ja wie gesagt, noch in arbeit..
und dein Laufwerk brauchst du so, oder so, nämlich spätestens beim Neuaufsetzen..oder was genau hast du vor..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will meinen Pc formatieren, alles löschen, nichts weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber trotzdem beantwortet das nicht meine Frage warum er nicht formatieren will... 

..soweit ich das verstehe, willst du ein laufendes System formatieren und das macht er nicht..hast du im dos mal fdisk probiert, aber wenn alles weg ist wie willst du dann neu installieren ohne Laufwerk..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man formatiert doch bei C oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er formatiert deshalb nicht, weil Windows sich nicht selbst formatiert, wäre ja Selbstmord.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh mein Gott... So damit wir dass klären, wie formatiert man einen computer?-.-

Windows schützt immer sein System. Du kannst nichtmal bestimme Files per Hand löschen weil die meisten Files Schreib und Lösch geschützt sind. Auf www.bootdisk.com findest Du bootdisks von denen Du booten und dann die Platte platt machen kannst.

Aber ich hoffe Du hast eine System-CD ?

Normale installation:
Booten von System Disk/CD oder direkt System CD. Hier hat man dann die Möglichkeit die Platte zu formatieren und ein neues System draufzuspielen. 

« Letzte Änderung: 27.10.07, 11:28:35 von Murmelmann »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh mein Gott... So damit wir dass klären, wie formatiert man einen computer?-.-

lies den Link: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch die Cd die so eine komische Farbe hat. Auf der steht Windows XP Home Edition, und dass Passwort: OEM SOftware hab ich auch reicht das?

jaaa,
die cd einlegen und wenn er dich fragt auf welche parti. xp installiert werden soll, löschst du einfach das alte BS.
Dann kannst du da das neue installieren.


« Win XP: bei dem versuch Windows zu reparieren kann der Setup-Programm nicht vortgesetztrechner piept lange wenn ich ihn hochfahren will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...