Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dummer Fehler mit Antivir

Hallo,
mir ist was ganz dummes passiert. :P
Beim durchstöbern meines Taskplaners habe ich ein paar prozesse beendet. Unter anderem auch den vom Antivir.
Jetzt kann ich das Kontrollprogramm nicht mehr aktivieren, auch nicht nach einem neustart. Das Feld:"Antivir Guard aktivieren" bleibt dunkel.  ???
Bitte helft mir, mein armer rechner ist doch jetzt ganz ungeschützt. :'(

Dank euch allen
elefelle (das ist ein kleiner ölofen auf schwäbisch) ;)



Antworten zu Dummer Fehler mit Antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja,AntiVir...Versuch mal im Hauptprogramm :option/konfiguration/diverses
... guard beim systemstart.... Haken rein!!

Wenndas nicht geht,muß Du wohl deinstallieren und neu installieren... :(

hy,und many thanks ;D;D:-*,
das hat "gefunzt".
ich habs unter Systemsteuerung, Dienste gefunden und reaktiviert.
jetzt läuft die ganze sache wieder.

VIIIELEN DANK
elefelle ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht dafür.... ;)


« Mein Computer ist infiziert!INFIZIERTE datei !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...