Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Speicherkarte versehentlich gelöscht

H I L F E ! ! ! !

Hallo zusammen, gerade ist mir etwas schlimmes passiert: Ich wollte Bilddateien von der Speicherkarte meiner Digitalkamera auf meinen PC kopieren. Die Speicherkarte hatte ich in einem Card-Reader. Anstatt nun die Dateien zu kopieren, habe ich sie versehentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien wiederherzustellen????

Es würde für mich ein Super-Sonntag werden, wenn es eine Möglichkeit gäbe!!!

Danke schon mal für Eure Überlegungen!!!

Petit1473



Antworten zu Win XP: Speicherkarte versehentlich gelöscht:


« Vista: Kein Internet mehr.Brauche Hilfefirewall öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...