Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kein Internet mehr.Brauche Hilfe

Hallo,

Ich habe volgendes gemacht.Mein Rechner ist langsamer geworden wegen Auslastung,da habe ich "msconfig -6´" in ausführen eingegeben und habe dann bei Systemstart alles deaktiviert.dann kamm eine aufforderung ich solte das Sytem neu starten.Das habe ich gemacht,seid dem klapt mein Internet nicht mehr.Hier noch mal ne Anleitung was ich gemacht habe.Hacken habe ich wieder alle gesetzt.Ich hoffe jemand kann mir helfen.

1. Start/ausführen dort "msconfig -6" eintippen
2. NUR Im Register "Systemstart umschauen, Testweise und OHNE Internetverbindung ALLE Haken rausnehmen
3. neustarten, haken bei "Meldung nicht mehr anzeigen" und guckn ob es besser läuft

Wenn Ja dann wieder Start/ausführen "msconfig -6" und Systematisch Haken wieder rein, wenn möglich die Haken identifizieren und unnötigen Krempel draussen lassen, wie z.B. ICQ, Winampa, Nerocheck o.ä.
Die können trotzdem normal gestartet werden übers Startmenü oder Verknpfung.

Wenn nicht:
z.B. "Security Task Manager" installieren und guckn was wo warum läuft.
Damit kannst Du mehr sehen als mit Bordmitteln

WICHTIG:
Mit den Haken deaktivierst Du auch die Antivirenprogramme und ggf. die Firewall, bevor Du inst Internet "gesht" diese unbedingt wieder aktivieren !!
 


« Win XP: Installationsproblem Media Center DVB-TWin XP: Speicherkarte versehentlich gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...