Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firewall öffnet nicht

wenn ich versuche die firewall von win xp zu öffnen, dann erscheint,dass aufgrund eines unbekannten problems die einstellungen von win- firewll nicht geöffnat werden können. habe sp2 wie kann ich dass problem behen oder gibt es ein andere kostenlose firewall die im internet verfügbar ist ???



Antworten zu firewall öffnet nicht:

Unter Vorbehalt!!

Die ist Free und hat ganzschön was drauf, was da zumindest steht ;)

http://www.skoda.de/?e=348-4&cmsbid=2&PHPSESSID=c4daa143c33077f4ffa0efef6a13fe58

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder:

www.sygate.de

auf der Seite ganz unten kann man die Sygate Personal Firewall 5.5 runterladen (für den privaten Gebrauch kostenlos)

Gruß
nts6chen

dankeschön hab mir sygate draufgemacht die von skoda war nicht so gut

Das geht nich dieser Link

Ich hab auch das Problem das mein Windows Firewall sich nicht Öffnet :(
Da steht :  Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows-Firewalls nicht angezeigt werden.

Bitte Helft mir Thx im vorraus


« Win XP: Speicherkarte versehentlich gelöschtkann nicht mehr auf systemsteuerung zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...