Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

50% weniger Festplattenplatz nach Neuinstallation WIN XP

Ich habe XP neu installiert und dabei wohl Mist gebaut.
Vor der Neuinstallation hatte ich eine Festplattenkapazität v. 500GB als Laufwerk C:(Hardware 2x 250GB, raid!?)

Nach der Neuinstallation habe ich jetzt:
Lokaler Datenträger C: Kapazität: 1,46 GB
Lokaler Datenträger D: Kapazität: 250 GB

Wie läßt sich das wieder beheben? Mir ist egal, ob der Speicherplatz als ein oder zwei LW läuft, aber die Gesamtkapazität von 500 GB hätte ich gerne wieder.



Antworten zu 50% weniger Festplattenplatz nach Neuinstallation WIN XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Mal schauen unter Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung .

Danke für den Tip! Werde ich gleich probieren.
Habe zwischenzeitlich festgestellt, dass ich bei der Partitionierung im Rahmen der Neuinstallation Mist gemacht habe. Ich konnte das eben glücklicherweise mit Partition Magic wieder hinbiegen.

Nochmals danke!!!


« Win XP: normaliz.dll Autoplay geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...