Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: normaliz.dll

 ??? Haaalllooo ihr da draußen...
Ihr seit meine letzte Hoffnung. Und zwar habe ich seit heute morgen folgendes problem. Mein PC fährt hoch, jedoch bleibt der Desktop schwarz, nur der Taskmanager geht noch. Die Fehlermeldung lautet das normaliz.dll nicht gefunden wird und eine Neuinstallation das Problem beheben könnte. Nu hab ich erst mal alles im Internet durchsucht und alle möglichkeiten ausprobiert. Also ich hab mit 2 pc die datei downgeloadet auf cd kopiert und wollte sie einfügen mit dem anderen Pc. Geht nicht, kommt Fehlermeldung das ich keine Rechte habe. Ins internet komm ich mit dem kaputten auch nicht. Also ich kann sogar meinen Einwahlassistenten aufrufen, jedoch stellt der keine Verbindung her.. Was mach ich denn jetzt? Ich habs keine Windows CD kann nicht neu formatieren oder sowas.. Weiß da irgendwer rat von euch?? Würde mich sehr freuen. Bin Nachtmensch bin die ganze nacht online..

Heeeelp.. Gruß Jessica :-X



Antworten zu Win XP: normaliz.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich schon. Aber ich kann die von dem PC nicht downloaden, weil ich nicht ins Internet kann.. Und Offlinebetrieb geht nicht.. Und auch von Disc kopieren nicht, weil ich kein Recht hätte darauf zuzugreifen.. hmmmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ne Windows-CD hast du auch nicht... was willst du da noch machen. Dir die Datei von woanders kopieren und bei dir versuchen von USB-Stick raufzubekommen oder Diskette. Wenn das nicht geht, musst du neu installieren. Ohne CD heißt das auch, neues WIndows kaufen und dann installieren. Vorher evtl. an einem anderen Rechner deine Daten sichern.

Nee ich habe keine CD leider.. hmm. Ich dachte irgendwie das es eine Lösung geben muss, wie ich mit der abgehängten Gurke ins Netz komme. Dann könnte ich die Datei downloaden und alles wäre wieder gut... hmm.. Weiß denn niemand WARUM der nicht auf die CD zugreift, warum da dann steht das ich nicht ausreichend berechtigt wäre auf das Gerät zuzugreifen.. 


« internet explorer update50% weniger Festplattenplatz nach Neuinstallation WIN XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...