Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autoplay geht nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe erst seit kurzer Zeit Windows Vista. Am Anfang ging immer noch die Autoplay-Funktion z.B. wenn ich meinen USB-Stick eingesteckt habe.

Seit kurzem kommt diese Meldung nicht mehr.

Habe in Windows die "Automatische Wiedergabe" eingeschaltet.

Kann dies was mit Nero 7.10.1.0, CloneCD (5.3.0.1) oder Daemon (4.09HE) zutun haben?

Woran kann das liegen?

Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker



Antworten zu Autoplay geht nicht mehr:

Probiere es mal damit: > Autoplay Repair < , das Tool ist Vistaready! hat mir auch schon geholfen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe dieses Autoplay Repair installiert und versucht, kam eine Fehlermeldung, dass ein Objektverweis fehlen würde.

Ging dann weiter, aber geht immer noch nichts.

Jemand noch eine Idee?


Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Gerätemanager was angezeigt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab jetzt die Einstellungen von der "Automatischen Wiedergabe" geändert (also Häckchen raus > Gespeichert > Neustart > Häckchen rein > Neustart) danach gings wieder.

Manchmal ist Windows echt Windows  ;D


Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker


« 50% weniger Festplattenplatz nach Neuinstallation WIN XP wie kann man die meldung system herunterfahren ausblenden in einer bat-datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...