Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte zu klein und Updates zu groß!

Hi,

also mein Problem besteht darin dass meine Festplatte mit 20GB natürlich heutzutage viel zu klein ist. Ich habe 2 Partitionen je 10GB. Habe gestern XP Pro Neuinstalliert und lasse jetzt alle wichtigen Updates (keine Optionalen) downloaden. Mir geht jedoch bald der Platz alle, und verzichten auf Sicherheitsupdates und Xp Updates möchte ich eigentlich nicht. Kann ich irgendwie alte Updates oder unnötige Updates löschen um Platz zu schaffen? Welche möglichkeiten bieten sich mir? Das System ist ganz Frisch ausser ein paar Anwendungen die etwa 2GB auf C: beanspruchen ist meine Platte leer. Auf D: habe ich meine Fotos Dokumente usw. ich würde die Partitionen gerne so belassen.

Ich hoffe auf baldige Hilfe und eure Ratschläge.


« Vista: iE 7.0 wechselt andauernd in den OFFLINE Modusinternet explorer update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...