Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ländereinstellung/Währung von DM auf Euro umstellen - Fehlermeldung

Hallo,

meine Kollegin hat einen Windows 2000 Rechner und bei Excel immer noch DM. Deshalb wollte ich unter Systemsteuerung/Währung von DM auf Euro umstellen. Es erschein folgende Fehlermeldung: "Die Zeichen, die in diesem Feld angegeben wurden, sind ungültig. Geben Sie andere Zeichen ein."
Wenn ich mich als Administrator anmelde kommt keine Fehlermeldung. Allerdings ist die Einstellung als normaler Benutzer dann auch wieder weg.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal.



Antworten zu Ländereinstellung/Währung von DM auf Euro umstellen - Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Excel Version?

« Letzte Änderung: 29.10.07, 15:47:12 von HCK »

« Win XP: ereignis26, stop, beenden der anwendungWin 200 oder XP: Programm zum Wiederherstellen der Systemeinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...