Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player

Hallo an alle,habe früher meine Musik und Fotos mit Windows Media Player gebrannt und konnte sie mit meinem abspielen und im TV ansehen bzw.hören.Geht plötzlich nicht mehr.Könnt ihr mir helfen?Wenn ja bitte nicht zu kompliziert antworten bin nämlich totaler ANFÄNGER.
Ich danke euch jetzt schon.Liebe Grüße MADAI



Antworten zu Win XP: Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,


1. Mit deinem (was genau) abspielen ??? Was für ein Gerät ?
2. Brennst du auf DVD oder auf CD ?
3. Welche Formate brennst du denn ?
4. Wird der Datenträger denn von deinem Abspielgerät überhaupt erkannt ?



Mfg

Hallo und guten Morgen,ich meinte mit meinem DVD Player.Ich brenne auf CD.Und was das Format?????? betrifft KEINE AHNUNG.Ich weiss nur als ich vor ein paar Monaten angefangen habe Blder auf meinem PC zu speichern und mit WMP gebrannt habe konnte ich sie auf Player abspielen und im TV sehen.War wohl Anfängerglück.
LG MADAI
Könnt man mir trotzdem weiter helfen?


« Win XP: habe festplatte vom alten PC, als externe mit neuen verbunden...Vista: Media Player läuft nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...