Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann man Fehlerhafte Dateien beim Kopieren überspringen?

Halli Hallo!!!

Also ich habe öfters mal folgendes Problem:
Ich habe eine etwas ältere CD oder DVD und möchte Datein von der CD auf meine Festplatte oder sonst irgendwo hin kopieren! (meistens Fotos)
Dann habe ich einen ganzen Ordner voll mit datein und schiebe den im Explorer rüber auf meine Platte! Dann kommt irgendwann mitten beim kopieren, eine blöde Fehlermeldung das er eine Datei aus irgendwelchen gründen nicht lesen kann. Wenn man dann OK klickt, (eine andere Option gibts da ja nicht) bricht er das kopieren ab. Dann könnte ich kotzen! Kann das Programm dann nicht bitte mit der nächsten Datei weiter machen??? Dann muss man erst wieder schauen welche Datei er nicht lesen konnte bzw. wie weit er war... Wenn der Ordner dann noch unter Ordner hat macht das besonders viel Spass...... Ahhhhhhhhhhhhhhhh Schei......

Naja. habe ihr einen Tipp für mich wie man dieses problem beseitigen kann, bzw. wie das Programm weiter macht! Kennt ihr ein Kopierprogramm das diese Option hat? (Freeware)

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen!
(Ach ja und wenn dann jemand einen bei MS kennt könnte er den ja mal fragen was der Sch.... soll!?!)  :o

Schon mal Danke...

Haut euch wech!

PS: Ich habe die Forumsuche benutzt... und möchte keine Antworten die nur den Sinn dieser Frage bezweifeln!



Antworten zu Win XP: Wie kann man Fehlerhafte Dateien beim Kopieren überspringen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr cool!

Danke schon mal! Werde das Ding gleich mal ausprobieren!!!

COOL!!!!

SUPI!

Bis denn dann!


« Neue Festplatte was muss ich tun System CD nimmt er nicht an Dc Buchse in ein laptop einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...