Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Festplatte was muss ich tun System CD nimmt er nicht an

Ich habe eine neue Festplatte für meinen Pc gekauft und eingebaut nun wollte ich Windows XP instalieren, geht aber nicht es wird immer Disk Boot Failure,insert System Disk and press Enter angezeigt hab ich getan passiert trotzdem nix Was hab ich Vergessen oder falsch gemacht?
Stiefelken :-\ 



Antworten zu Neue Festplatte was muss ich tun System CD nimmt er nicht an:

im Bios (Entf-Taste nach Start), die boot sequenze auf Cd stellen, dann (Esc, F10-Taste, für j mit z bestätigen) und noch mal probieren. 

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern : Z = Yes , da dann noch englische Belegung gilt !!

WIN-CD einlegen , Runterfahren , Starten mit CD im LW !!
 

Danke für eureschnelle Antwort aberleider reagiert der Pc immer noch nicht auf die System Cd ???

CD geht nicht ? DANN ist es keine !!
Hast Du den KEY ? Dann leih dir eine ...

 ???Habe die Tipps entgegen genommen und ausprobiert hat leider nicht funktioniert hat jemand noch weitere Tipps für mich wie ich das hinbekomme das die neue Festplatte die System CD annimmt Vielecht habe ich ja auch etwas verkehrt verstanden :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Themen zusammengeführt. Bitte immer im gleichen Thema bleiben

Hast du die Einstellungen im Bios so vorgenommen und handelt es sich um einen Original-Datenträger?
 
« Letzte Änderung: 28.10.07, 16:31:04 von Dr.Nope »

In der Bootfolge habe ich auf CD gestellt und nein das ist eine Festplatte die ich vom PC händler gekauft habe Ich habe ihm die alte Festplatte gezeigt und der hat mir diese gegeben. Leider kenn ich mich so gut wie gar nicht aus und bin für jede Hilfe Dankbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und handelt es sich um einen Original-Datenträger?

? also die CD meine ich[/color] 

IDE oder SATA ?

Es ist die Original CD und die Festplatte Samsung Modell Sp 1613N IDE mit Jumper Pin Setting

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gut und kommt keine Meldung am Bildschirm die in etwas lautet, drück eine Taste um von CD zu starten (z.B. die Leertaste)

Zeigt immer wieder Disk Boot Failure,insert System Disk and press Enter Wenn ich das mache Wiederholt das sich aber nichts weiter passiert

..hast du ein Diskettenlaufwerk und eine Bootdisk..

Habe Zwei Disketten 10/100 Mbps PCI Bus Fast Ethernet Drivers & Setup Programm Ist das diese? Tschuldigung aber ich habe wirklich nur wenig Wissen was PC angeht Bin kurz aus eurer Seite musste mich neuanmelden deshalb habe ich glaube Ich nicht alles mitbekommen


« Vista: Asus Recovery DVD starten?!?! HILFEWin XP: Wie kann man Fehlerhafte Dateien beim Kopieren überspringen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...