Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Neuaufsetzten Probleme mit Bildschirmhelligkeit

Ich habe mein Fujitsu Siemens (P7010) neu aufgesetzt. Seit dem dunkelt der Bildschirm nicht mehr automatisch ab, wenn ich das Notebook im Akkubetrieb habe.
Gib es da eine Einstellug oder Treiber den ich benötige?



Antworten zu Win XP: Nach Neuaufsetzten Probleme mit Bildschirmhelligkeit:

Hi,
auf HP des Hersteller nachschauen ob es dort ein Tool für die Energiesparfunktionen angeboten wird. Dieses laden und installieren. Abschließend Einstellungen durchführen.


« Win XP: Nach Neuaufsetzen wird die Soundkarte nicht gefundenWin XP: Explorer.exe Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...