Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für MP3-Player von Sony

 Hallo,
 mein Computer (XP professional)erkennt den angeschlossenen MP3-Player NWZ-S515 nicht,wohl aber einen USB-stick.Suche nach geeigneten Treibern hatte bisher keinen Erfolg.Wer weiß,was man machen kann?
   Danke, Michael   
                   


 



Antworten zu Win XP: Treiber für MP3-Player von Sony:

Probier das hier mal, denn eigentlich benötigt man keinen Treiber für einen MP-Player. Das ist so, wie ein Massenspeichergerät, wenn ich mich nicht irre.

Also, das mal probieren:

http://www.soft-ware.net/system/hardware/usb/index.asp?licht=USB-Fehlerbehebung


« Win XP: Msoobe.exe Fehler in der Anwendung nach SysprepWin XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....