Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe komischer Sound

Ich habe ein Problem.. Und zwar:
Seit ein paar Tagen hab ich einen stockenden Sound, ebenfalls stockt dabei meine Maus, bzw. der ganze Pc.
Ich habe den Treiber von meiner Soundkarte installiert, jedoch hat es nichts gebracht.
Ich spiele Css und dort ist es das gleiche. Das Spiel und der Sound stockt. Ebenfalls habe ich einen hohen Ping (200-300).
Bitte helft mir.. :(



Antworten zu Win XP: Hilfe komischer Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte bereinigen , Browser saubermachen ....
Ansonsten :
HijackThis , im Normalmodus !
Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Darum : Virenscan unbedingt immer im abgesicherten Modus  !

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .

Öhmm.. Nochma für ne Frau übersetzen!?  ;D


« Win XP: Seite lädt langsamWin XP: kein usb2,0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...