Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein usb2,0

Hallo erstma ich habe da ein prob. mit meim xp Home sp2  und zwar habe ich an allen usb anschlüssen immer die meldung das ich schnelleres haben Könnt  doch USB2,0 habe ich mein board ist ein msi k9nu neo und einen amd x2 3800+ und 2 GB Ram 8800 gts 640 mb 250gb sata platte ich habe auch schon 2 mal neu installiert und es is nicht weg  ??? ??? es sind auch alle updates Dauf ich weis nich weiter

ich danke schon mal für die tipps 



Antworten zu Win XP: kein usb2,0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

alle Motherboardtreiber installiert ???

opelmeister

nabend :

ja sind alle drauf habe auch bei msi schon die neusten geholt aber ich habe da nichts gefunden für den usb
 

« Letzte Änderung: 30.10.07, 22:10:19 von werner9999 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal hier: Erkennungsprobleme mit USB Medien
http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm
Manchen hats geholfen.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Falls das auch nicht hilft dann installier einfach mal das SP2 neu... das hat bei mir auch geholfen 

Zitat
ich habe auch schon 2 mal neu installiert und es is nicht weg
Falls sich das auf das SP2 bezog, dann vergiss einfach das, was ich geschrieben habe. ;)

MfG  8)

Hi,
wird das USB-Gerät über Kabel angeschlossen?
Wenn ja, sicherstellen, dass auch 2.0 Kabel verwendet wird!

danke euch allen ich werde es testen
und ja die geäte werden über ein kabel verbunten und sie funktioniren an allen anderen nur nich bei mir  :( ich werde jezt ma schnell testen dank euch ich sag bescheit wen gefunst  :D

also ich habe das sp2 neu installiert aber kein neues ergebnis und ich habe auch auf der seite nichts passendes gefunden :(:( :'(ich weiß nich was ich noch machen könnt auch in der bios habe ich gesucht und da kann ich es nur ein oder aus schalten ich bin für weitere tipps sehr dank bar und würde mich freun noch welche zu bekomm ich teste alles noch mal danke an alle die schreiben  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn in der Bordbeschreibung des Handbuchs über USB ?
Wenn ein 1.1 Hub eingebaut ist , lässt er sich wohl nicht umstellen .

das ist ein msi K9nuNeo AM2 es besizt usb 2,0 und der chip ist ein Nvidia m1697   

Hi,
probiere es mit diesem Tool.

Klick

Das bekante Tool von Bomania ist auf der Seite von Bomania seit der Webseitenumstellung nicht mehr auffindbar.

mfg  Burgeule

ich werde es gleich mal testen danke
 

also ich habe es mal aus gefürt un ddas was der da beschreibt habe ich schon mal getahn aber es fürt immer zu selben ergebnis egal was ich anschliese kommt immer die selbe meldung

dieses usb gerät erzihlt eine höhere leistun wenn ich es an einem hochleiustungs usb2,0  anschliese
egal was ich anschliese kommt immer die meldung (Druker,extere platte,usb stick,usb hub 2,0 aktief)
 

Hi,
möglicherweise hat dein Boardchip den Löffel abgegeben.
Als letzten Ausweg schlage ich den Einsatz einer PCI-Karte USB 2.0 vor.
Solltest Du dich dafür entschließen,kauf eine Karte mit NEC-Chip.
WinXP läuft mit dem auf Anhieb ohne Probleme.
Kosten ca. 10-20 Euro.

mfg Burgeule

ok danke ich denke auch das das board ein weck hat ich werde es ein schicken müssen hat ja noch garanie danke für all eure tipps
 


« Win XP: Hilfe komischer SoundWin XP: suche screenshot tool (kein FRAPS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...