Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nichtregistrierte xp version in eine registrierte umwandeln?

hallo!!!!

ich habe einen pc bekommen auf dem eine nicht registrierte xp-pro. version drauf ist. kann ich diese version mit einer registrierten überspielen umd das formatieren etc. zu umgehen?

oder was muß ich dabei tun und beachten? ???

wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte! :-*

lieben gruß
dori :D



Antworten zu nichtregistrierte xp version in eine registrierte umwandeln?:

Wieso überspielen? Du kannst doch einfach deinen Key von der originalen Version dafür benutzen?

Aber du darfst nicht 2 Rechner mit dem selben Key am laufen haben, das wäre illigal. Ein Windows pro Rechner, also kein Windows für 2 Rechner.

..soweit ich weiß, kannst du sie auf der Microsoft Home-Page, registrieren bzw. legalisieren lassen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
nimm mal das Tool hier:
http://winfuture.de/downloadstart,1193856467,1692.html
Hat mir heute geholfen.

Hier der Beitrag dazu.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-201018-0.html

hallo ihr lieben ;);D

hey danke für die super schnelle hilfe von euch :-*

werde das mal so in angriff nehmen!

und die version läuft auf keinem pc, da es meine eigene ist die ich mir für meinen alten pc gekauft habe, der leider total defekt im keller schlummert :'(

also nochmals danke!!!

ganz lieben gruß
dori :D


« Plötzlich aufgetreten, was ist das? wie kann ich das beseitigen das nervt Win XP: Mein PC ist langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...