Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ?Wie kann ich eine Doc.Datei in eine Bilddatei umwandeln, um danach da

?Wie kann ich eine Doc.Datei in eine Bilddatei um=
wandeln, um danach das Bild darin mit einem Bild=
bearbeitungsprogramm zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Bemühen.
Mit freundlichen Grüssen
S.Burger


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ?Wie kann ich eine Doc.Datei in eine Bilddatei umwandeln, um danach da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich würde das so - machen.

Die Datei aufrufen, so das sie auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Dann mit STRG & Drucktaste eine Bildschirmabbild erzeugen.
Dieses mit Paint aufrufen und bearbeiten.

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. lässt sich das Bild auch markieren und kopieren.
Dann mit Einfügen in ein Grafikprogramm einfügen.

@AchimL hat es schon erwähnt; die doc Datei mit Word öffnen, alles markieren>in die Zwischenablage kopieren> Bildbearbeitung starten>Einfügen als neues Bild. Fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte eher daran das Bild alleine zu markieren.

@AchimL, und dachte, da er nur "eine doc Datei" geschrieben hat, er will die gesamte Datei als Bild haben. Nun ja jetzt kann er sich das passende ausssuchen. Geht auch nur mit einem Bild.


« Win XP: Online VirenscannerVista: Probleme bei Recovern Error Code 0x8007045D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...