Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: RADEON 9200

Heute habe ich mir Vista auf meinen Rechner gezogen.

Ich habe die Grafikarte Radeon 9200 und suche einen Treiber für vista 32Bit. Beim Hersteller ist keiner zufinden: http://ati.amd.com/support/driver.html

Was soll ich jetzt tun?



Antworten zu Vista: RADEON 9200:

Wenn Du keine Superspiele spielst (und das ist bei dieser Grafikkarte sicher auch kaum möglich) dann benötigst Du keinen Treiber.
Für den Normalbetrieb bringt VISTA die erforderlichen Treiber selbst mit oder holt sie sich beim ersten Update.
Dies konnte ich sowohl bei der Radeon 9600 als auch 9800 feststellen.
Deshalb besteht für mich kein Zweifel, das dies auch bei der 9200 genau so sein wird.
Jürgen


« passender RAM-Speicher?Win XP: Welche XP-Edition habe ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...