Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welche XP-Edition habe ich?

Liebe computerfreaks,

ich habe einen gebrauchten Computer mit Windows XP Professional geschenkt bekommen. Nun würde ich gerne wissen, ob es sich hierbei um die 32-Bit-Edition oder die 64-Bit-Edition handelt!

Gibt es irgendeine Software, mit der man das herausbekommen kann?

LG

Ricardo!



Antworten zu Win XP: Welche XP-Edition habe ich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit Everest

 ;D;D;D;D;D
da setz ich n ganzen monatslohn drauf das du 32bit hast!!!!!
ausserdem,was hast du vor??????
mfG 

Da kommt bei mir folgende Meldung im Browser:

"Kaspersky Internet Security 7.0

The requested URL http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170 is forbidden"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann läßt dich deine Firewall das nicht downloaden.

 ;D
eben...
und mit 32 oder 64 bit hat das ma garnix zutun!!!!
keine ahnung ,wer dir den floh ins ohr gesetzt hat!
 

« Letzte Änderung: 02.11.07, 17:44:01 von Hetfield »

Jetzt habe ich mir Everest von einer anderen Seite heruntergeladen und es ausprobiert! Aber wlche Edition ich nun habe, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen!

 ::)
"rechtsklick" auf arbeitsplatz---eigenschaften.
mach das mal.
 

Da steht aber auch nicht, welche Edition das ist!


« Vista: RADEON 9200Win XP: Brauche DRINGEND hilfe Windows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....