Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: benutzerkonte.

hallo zusammen. jedes mal wen ich meinen pc einschalte meldet er sich automatisch bei meinem benutzerkonto an!!

ich möchte aber das er erst auf die benutzerkonten starteite kommt und mein kennwort eingeben muss.

wen ich meinen pc aber ABMELDE dan kommt er auf die benutzerkonten startseite. woran lieg das?
uund wie kan ich einstellen das es bei jedem start auf die startseite kommt.


sorry wegen dem schlechtem hochdeutsch



Antworten zu Win XP: benutzerkonte.:

hallo kan mir bitte jemand helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist KEIN Chat hier ....  >:(
Systemsteuerung , Benutzer , Art der Anmeldung ändern .

und bei art der anmeldung steht.


wilkommensseite verwenden. und schnelle benutzerumschaltung verwenden. ich habe das kreuz bei wilkommensseite verwenden gmeacht und es geht nicht

helft mir biitte


hi,
Hast du vielleicht mal manuell reg. schlüssel hinzugefügt damit sich dein Konto automatisch anmeldet??? ???
Denn wen du ein PW drin hast dann kommt normalerweise
immer erst die Willkommens-seite.

P.S.: Chat gibts hir nicht (Kapput >:(>:(

nei nicht das ich wüsste. vileicht hat aber meine schwester was da gemacht wie kan ich das wieder so einstellen das immer die startseite kommt mit allen benutzern?


« Win XP: Der Zugriff auf meine Datein wird verweigert.Win NT: Word Pad löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...