Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Der Zugriff auf meine Datein wird verweigert.

Hallo.
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf meinem Computer einen Virus. Der Virus hat mein Windows XP beschädigt, Mein XP ist nicht mehr zu retten,
Aber ich würde gerne meine Persönlichen Daten noch Kopieren oder Brennen. Jetzt habe ich die Festplatte aus meinen Rechner ausgebaut, und in meinen 2. Rechner eingebaut um von dort auf die Datein zu zugreifen und sie zu sichern. Jetzt findet mein 2.PC zwar die Festplatte, ABER wenn ich dann über:
D:\Dokumente und Einstellungen
auf meinen Benutzer zugreifen will um meine Daten zu sicher, wird mir der Zugriff verweigert da ich ein Passwort an diesem Benutzer habe. Ich weiß das Passwort an, aber ich werde ja nicht mal danach gefragt. Was mache ich jetzt????  ???
Ich bin verzweifelt. Es muss doch eine Möglichkeit geben, irgend wie auf die Daten zu zugreifen. Oder nicht?

Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Wäre echt super wenn ihr mir Helfen könntet.

MFG: TheRusher



Antworten zu Win XP: Der Zugriff auf meine Datein wird verweigert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Internet öffnet nicht alle seitenWin XP: benutzerkonte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...