Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem mit neuer Garfikkarte

Hi, habe mir heute eine neue Grafikkarte zugelegt, ATI RX 1950.
Wenn ich den pc mit der eingebauten Karte starte komme ich nur bis nach dem Windows ladescreen wo ich gefragt werde ob ich dne pc überprüfen lassen möchte ( is nen anderes problem, kommt bei mir immer)

Wenn ich das durchlaufen lasse oder wegklicke hängt sich das bild auf und ich höre wie sich windows startet.
Abgesicherter modus startet garnicht erst.
Wenn ich meien alte karte einbaue geht es wieder  :-[

Kann mir bitte jemand weiterhelfen  :'(


« Windows Vista deinstallieren und XP installieren (Notebook)treppeneffekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...