Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich brauche hilfe

also mein pc hat glaubich kein servicpack2 und ich brauche das unbedingt und ich habe schin versucht bei microsoft versucht es runterzuladen aber das geht einfach nicht.Es würde mich voll freuen wenn ihr mir helfen könntet



Antworten zu Win XP: ich brauche hilfe:

Was heißt glaub ich? Entweder du weißt, ob SP II installiert ist oder nicht?!

Mach Rechtsklick auf Arbeitsplatz auf deinem Desktop und dann EIgenschaften und dort steht das dann gleich ob du es hast oder nicht. Wenn nicht kannst du dir es auch hier runterladen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

Kannste Dir bei Freenet runterladen
http://download.freenet.de/archiv_w/windows_xp_service_pack_2_(sp-2)_deutsch_6116.html

oder gib in Google "XP Service Pack 2 download freenet" ein

Gruß
 Frank

 

Kannst auch einfach nur "Service Pack 2" bei Google eingeben, es muss nicht unbedingt von Freenet sein, ist aber auch eine Möglichkeit.

stimmt. ich hole mir sowas immer über freenet, weil die downloadgeschwindigkeit dort sehr gut ist, im gegensatz zu chip etc.  ;)

 

Das kann natürlich auch sein, habe aber da nie sonderlich einen Unterschied gemerkt. Werde aber das nächste mal drauf achten, danke für den Hinweis  ;D


« Vaio VGN-N38L von Vista auf XP umgestellt:WLAN-ProblemInstallition Sondkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...