Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach Neuinstallation XP fehlt eine Partition

Hallo zusammen,

ich habe XP neuinstalliert und die Festplatte bei der entsprechenden Frage bei der Intallation in in 2x mal 20GB aufgeteilt...dachte ich zumindest. Jetzt zeigt es mir aber nur noch unter Laufwerk C 20 GB an...der Rest fehlt. Kann mir dabei jemand helfen?

Dankeschön!



Antworten zu Win XP: nach Neuinstallation XP fehlt eine Partition:

In der Datenträgerverwaltung nachschauen (sollte dort angezeigt werden) und die Partition "neu erstellen".

In der Datenträgerverwaltung nachschauen (sollte dort angezeigt werden) und die Partition "neu erstellen".


Bingo! Vielen lieben Dank!

« warum ist meine cpu hochWin XP: Win XP: Notebook Acer Aspire 1695WLMI stürzt beim zocken ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...