Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum ist meine cpu hoch

hallo! ich grüse sie meine cpu steigt immer auf 100% und wieder runter ich weis net warum kann sein wenn ich meher arbeitspeicher mache das es besser wird oder net und meine internet ist seher langsam obwohl ich auch ein 16000 dsl habe 



Antworten zu warum ist meine cpu hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die CPU 100% ist dann arbeitet dein prozessor an etwas ( dienste,anwendungen,) du kannst den Task Manager aufrufen (STRG+ALT+ENTF)  gehe auf prozesse.

hier kannst du sehen wo er dran arbeitet und kannst diesen prozess beenden.

Wenn du allerdings einen wichtigen prozess beendest, kann das system abstürzen!
 


« spiele gehen nicht mehr zu spielenWin XP: nach Neuinstallation XP fehlt eine Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...