Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich suche ein Deutsches Texterkennungs Pogramm als Freeware

Hey

ich brauche dringend Hilfe und zwar suche ich ein Texterkennungssoftware die auch noch freie Lizens hat und auf deutsch ist

ich muss 1000 Adressen aus einer Zeitschrift in eine Excel Tabelle eingeben und würde aber Lieber die Daten ein scannen und so dann einfach kopiren oder so

kann mir da jemand helfen brauche dringend hilfe

MfG
sven 



Antworten zu Win XP: ich suche ein Deutsches Texterkennungs Pogramm als Freeware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.11.07, 15:53:48 von PWT »

« Win XP: Defragmentieren - muss das sein?Win98: Macht das sinn, windows98 mit xp zu überspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...