Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich den Treiber instalieren?

Ich habe ein Acer Aspire 5630. Habe von Vista zu XP gewechselt. Mir fehlt nur noch dieser dumme Lan Treiber. Ich habe ich dann auf Dieser Seite runtergeladen. Aber wie kann ich den jetzt instalieren?



Antworten zu Win XP: Wie kann ich den Treiber instalieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du es über den Gerätemanager schon versucht mit "Treiber installieren/hinzufügen"?

.. und da dann den Ordner mit deinem runtergeladen Treiber öffnen...

Vielen Dank an euch 2. Das Ding ist instaliert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke - ist eben doch das beste Forum hier, gute Zusammenarbeit - gelle ;)

Stimmt

 ;D


« Win XP: seit 5 Wochen 0-1 kb upload geschwindigkeit- Kein SonderkündigunWin XP: Sinus 154 stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...