Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Hilfe zum media player

brauche hilfe: ich konnte beim media player immer covers und die titel zu meinen cd's runterladen ,beim kopieren auf den rechner geht aber auf einmal nicht mehr.Das finde ich äußerst ärgerlich  >:( Wer kann mir weiterhelfen :'(



Antworten zu Win Vista: Hilfe zum media player:

Hi,
guck mal im Mediaplayer unter Optionen,Datenschutz ob da die Haken gesetzt sind.

mfg  Burgeule

geht auch nicht :-\ alle haken sind da

Hi,
ich habe kein Vista,deshalb kann ich dir nicht wirklich dabei helfen.
Du kannst mal versuchen über die Systemwiederherstellung den Fehler zu beseitigen.
Einen Punkt vor dem Fehler aussuchen.
Oder Du versuchst den Player über Systemsteuerung,Software zu Deinstallieren/Neuinstallieren.

mfg  Burgeule


« Win XP: Kann keine Updates mehr Istallieren.Win XP: Benutzerkonto? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...