Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hilfe zu Media Player 12

Hi,

ich habe eine eigentlich belanglose Frage zum Windows Media Player 12.
Unzwar komme ich nicht mit der "Aktuellen Wiedergabeliste" klar^^.
Wenn ich meinen Titel abspiele, zeigt mir der Media Player die aktuelle Wiedergabeliste rechts am Seitenrand an. So schön so gut. Ich war es aber gewöhnt vom Media Player 11, dass die aktulle Wiedergabeliste an der gleichen Stelle angezeigt wird wie auch Alben, Interpreten, etc. Außerdem konnte man da ganz spezifisch rechts im Navigationsbereich auf "Aktulle Wiedergabeliste" klicken und diese sich somit anzeigen lassen. Das hatte den Vorteil, dass ich während die Wiedergabe dieser Liste lief ich auch Veränderungen an Titelname, Albenname, etc. vornehmen konnte. Das ist im Media Player 12 nicht mehr möglich.
Scheint für euch vielleicht etwas sinnlos dieses Problem, ich wäre euch trotzdem dankbar wenn ihr da irgendeinen Tipp hättet mit dem ich dahingegen etwas tun könnte.

Danke 



Antworten zu Windows 7: Hilfe zu Media Player 12:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Seite aber die bringt mich ehrlich gesagt nicht wirklich weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja weil da nichts zu meinem Thema drin steht

Mach Microsoft einen Verbesserungsvorschlag.  ;)
Oder versuch den 12er gegen den 11er auszutauschen.
Ich weis aber nicht ob der Austauscht funktioniert, schließlich ist es ja Win 7 und der 12er läuft nur damit.

Burgeule


« Win XP: USB Ports funktionieren nicht mehr! Hilfe!Windows XP: brennen nicht möglich mit media player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...