Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor bleibt in Standby-Modus

Hallo erst mal!

Ich habe mal eine frage!

Von meiner bekannten der monitor bleibt in Standby-Modus beim anmachen!

Sie hatte denn PC damals mit Monitor und Drucker zusammen, in ein packet gekauft, und da ging alles noch!

Aber an anfang der Woche, beim einschalten des PC´s geht der monitor gleich in Standby-Modus!

Er zeit nicht an, das Bild bleibt dunkel!

Erst wenn sie ihn PC öfter mal aus und an macht, geht der monitor mit an!

Was kann ich tuen das, das problem nicht mehr kommt???


Bitte Hilft mir jemand!!! 



Antworten zu Win XP: Monitor bleibt in Standby-Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelpostings vermeiden.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-202222-0.html
Jürgen


« Win XP: Meine Wiedergabe hat seit kurzem ein Echo, wie und wo kann ich das ändern ?Vista: Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...