Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Download

Als erstes muss ich sagen, ich habe keine Ahnung von Computern und brauche dringend eure Hilfe. Nun zu meinem Problem:

Ich habe meinen Computer einem Freund von mir geborgt und er hat sich "BitLord" runtergeladen und wieder deinstaliert. Wenn ich jetzt aber etwas aus dem Internet downloaden möchte, steht da bei Typ: BitLord Torrent und wenn ich auf öffnen klicke steht, ich soll es mit einem der folgenden Programme öffnen. Was soll ich jetzt machen? Danke...



Antworten zu Vista: Download:

lad dir mal Ccleaner runter und säuber mal den pc

Ich kann ja nix downloaden... Weil ich aus einer Liste ein Programm zum downloaden aussuchen muss...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal eine Systemwiederherstellung, auf einen Punkt bevor Du den PC ausgeliehen hast. Vielleicht hilfts ja was.

Ein kleiner Tipp noch so am Rande: verleihe nie Deinen Computer, auch wenn Du mit Deinem Freund noch so dicke bist.


« Win XP: Monitor bleibt in Standby-ModusWin XP: MediaPlayer 11 Videos nur noch ohne Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...