Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: icon problem

prolem mit der darstellung meines festplatten icons C:

aus irgenteinem grund heißt meine patrition weit dem ich ghost recon advanced warfighter auf der patition hatte graw install. Zudem ist das icon nicht richtig dargestell. Beides lässt dich nicht ändern . ich kann zwar versuchen die patition umzubenennen aber dies wird nicht gespeicht . Ich habe es auch schon mit system analyse tools wie tune up 07 versucht jedoch beibt das ergebniss das selbe

Kennt jemand eine möglich keit die sachen wieder hinzubekommen ohne das ich windos neu intalle????



Antworten zu Win XP: icon problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Nach Neuinstallieren von XP Prof. Corser hängt fest.Win XP: Virus? Mainboardfehler? Grafikkartenfehler??? bitte Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!